Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Hilfe Zähne mit 10 Wochen?

Hallo, mein Sohn ist 10 Wochen alt, gestern habe ich unten eine kleine Spitze vom schneidezahn entdeckt( glaube ich zumindest) es schaut ein eckchen raus es ist aber nicht sehr hart wie ein zahn. Kann das sein? Meine grosse Tochter bekam mit 4 Monaten schlag auf schlag ihre Zähnchen. Lg Jessica #35

von jessica261179 am 19.06.2009, 10:31 Uhr

Antwort:

Hilfe Zähne mit 10 Wochen?

Liebe J.,
das ist kein Nachteil.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.06.2009