Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Hilfe Zähne mit 10 Wochen?

Hallo, mein Sohn ist 10 Wochen alt, gestern habe ich unten eine kleine Spitze vom schneidezahn entdeckt( glaube ich zumindest) es schaut ein eckchen raus es ist aber nicht sehr hart wie ein zahn. Kann das sein? Meine grosse Tochter bekam mit 4 Monaten schlag auf schlag ihre Zähnchen. Lg Jessica #35

von jessica261179 am 19.06.2009, 10:31 Uhr

 

Antwort:

Hilfe Zähne mit 10 Wochen?

Liebe J.,
das ist kein Nachteil.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.06.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Bitte um Hilfe

Hallo Herr Dr. Busse, ich weiss das ich bei Ihnen nicht richtig bin, aber an hand der Namen im Forum, weiss ich nicht an wen ich mich wenden kann. Mein Problem ist, dass ich denke, dass unser Kind eine Leseschwäche hat. Seit Mai 2008 leben wir in Malaysia, sie hat ihren ...

von SimoneCarmen 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

welchen stundenrhtymus bei 6w altes baby beu der flaschennahrung---- hilfe

hallo würde gerne wissen in welchen stundentythmus meine kleine 6wochen alt due flasche bekommen muss und wieviel muss sue trinken???? sie hat bis vor 1 woche alle 2std getrunken.seit freitag versuchen wir alle 3 weil wir im krankenhaus waren wir haben set letzten freitag ...

von beni28 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Blut aus dem Auge HILFE

Hallo Meine 4 Jährige Tochter hat sich heute mirgen verschluckt und dann halt dolle gehustet und auch geweint. dann sah ich wie plötzlich etwas Blut aus dem Auge kam. Es waren nur 4-5-6 tränchen und dann war auch alles wieder gut. Sie meinte es tut nicht weh oder ähnliches. ...

von ichduersiees 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Mosaik Haut hilfe?

Hallo Herr Dr. Busse Ich bin ziemlich verunsichert zur Zeit,unser Sohn 1 1/2 hatte wohl eine Virus Infektion,hatte aber nur Fieber.Seine Haut sah komisch gefleckt aus(Drei Tage Fieber hatte er letzten Sommer).Der Arzt meinte es sei Mosaik Haut,und ein Anzeichen dafür,das es ...

von Jägermeister 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

HIlfe Hilfe...Geimpft gegen Mumps,Masern u. Röteln trotz Viruserkrangung

Ich habe eine Frage worauf ich dringend eine Antwort brauche.... Mein Kind Wurde am Dienstag gegen Mumps,Masern u. Röteln geimpft, und gestern haben wir gesehen das er einen Ausschlag auf den Lippen und ZUnge hat, waren dann gestern noch beim Kinderarzt, er meinte es wäre ...

von iruscha2007 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

zähne? gerne an alle !!!!!!!!!!!

guten tag herr busse, mein sohn (1 jahr) ist seit ca, 7 tagen sehr quengelig und anhänglich. er weint fast den ganzen tag, nachts wacht er auch öfters (2-3 mal) mal auf und weint. er hat auch einen ganz roten windelbereich und etwas flüssigeren stuhl. nun habe ich gesehen ...

von han 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Zähne verfärbt/durchsichtig

Hallo! bei meiner Tochter (gerade ein Jahr alt) beobachte ich, dass seit gestern ihre oberen Schneidezähne komisch aussehen. Nach unten hin fast durchsichtig, etwas bläulich sogar, nach oben hin normal. Geht beim Zähne putzen nicht weg. Die Zähne waren sonst schneeweiß! Was ...

von hihe999 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Hilfe bei Beikost

Hallo Dr.Busse, meine kleine Tochter (6 1/2Mon) ist eine ganz schlechte Esserin. Unseren derzeitigen Essensplan habe ich Ihnen mal aufgeführt. Haben Sie eine Idee, wie ich die Mengen steigern könnte? Meine Kleine ist jetzt 68cm und wiegt 6700 gr. Morgens: ca.60-100 gr. ...

von Cerrin77 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

hilfe

mein sohn hat anscheinend schmerzen aber wir können nicht ausmachen wo. er hat die halbe nacht geweint und kaum geschlafen. lies sich nur mit flasche beruhigen. komisch ist noch das er pipi macht wenn wir die windel aufgemacht haben. das hat er das letzte mal gemacht als er ...

von schnuffivanny 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Nabelschnurblut - Hilfe für große Schwester?

Hallo Herr Dr. Busse Meine 4 jährige Tochter leidet an einer Autoimun Hämolyse leider lassen sich ihre Werte bisher nur mit Cortison und Azathioprin stabil halten jetzt hat mich eine befreundete Krankenschwester angesprochen ob wir schon in Erwägung gezogen hätten ihr mit ...

von Ninchen3 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.