Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Herzschlag langsam und leise

Hallo,

wir waren am Donnerstag bei der U6 wo der Arzt festgestellt hat, das Lina´s Herz langsam und leise schlägt! Dies hat mir schon mal eine Vertretungsärztin gesagt, da hat sie es aber auf die Windpocken geschoben die sie hatte!

Jetzt ist das aber schon wieder und ich mache mir sehr große Sorgen. Lina ist fast 11 Monate!

Ich habe jetzt auch festgestellt, das sie wenn sie früh aufsteht, nach dem Waschen und nach dem Frühstück immer noch sehr fertig aussieht!

Ich habe den Termin zum Herzecho und EKG am 08.05!
Können Sie mir sagen was das sein könnte?

LG Krissi

von krissi06 am 27.04.2009, 19:34 Uhr

 

Antwort:

Herzschlag langsam und leise

Liebe K.,
ganz spontan würde ich dahinter eher keine Krankheit vermuten und hoffe, dass sich das so bei der Untersuchung auch ergibt. Sorgen sollten SIe sich erst mal keine machen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.04.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Herzschlag zu langsam

Hallo, meine Schwester hat gestern abend per Kaiserschnitt (aufrgund von hohen Entzündungswerten und Fieber bei der Mutter) ihren 1.Sohn zur Welt gebracht.. mit 52cm und 3200g richtig gut dabei,, Doch in den frühen Morgenstunden wurde er in die Kinderklinik verlegt da sein ...

von JuPaHe 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.