Herr Busse glauben sie das dies etwas gefährliches ist ? Und er ersticken könnte

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Herr Busse glauben sie das dies etwas gefährliches ist ? Und er ersticken könnte

Mein Sohn ist jetzt fast 2 Monate alt.. Hatte er heute Nacht es 5mal.. es hört sich an wie würgen dann reisst er die Augen auf macht sich ganz steif Kopf nach hinten gedrückt..u holt keine Luft mehr.. er zappelt dann ganz schlimm u man sieht das er a Problem hat.. Ich erschrecke jedes mal so arg nehm ihn u Dreh ihn aufn Bauch u klopf dann dauerts ned lange und es ist alles wieder ok er weint a bisschen beruhigt sich aber schnell..u heute hatte er dann Milch u Speichel ausgespuckt.. Ich hab voll Panik das er irgendwann mal erstickt wenn ich des ned bemerke Petra weiss wieder ned was des is.. Sie sagt immer ich soll a Video machen aber in dem Moment hab ich da nur ihn im Kopf u kei Zeit für a Video.. Sie denkt aber es ist ned schlimm aber es sieht schlimm aus

von Karina.u.Mirko am 06.10.2021, 12:08

Antwort auf: Herr Busse glauben sie das dies etwas gefährliches ist ? Und er ersticken könnte

Liebe K., das kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen. Bitte beschreiben Sie das Ihrem Kinderarzt und besprechen es mit ihm. Alles Gute!