*
Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Heftige nächtliche Bauchschmerzen

Liebe M.,
aus der Ferne kann ich Ihre Tochter leider nicht untersuchen und beurteilen. Beim Auftreten von heftigen Bauschschmerzen sollten Sie jederzeit akut zum Kinderarzt oder in die Kinderklinik fahren, wenn diese nicht in kurzer Zeit und mit etwas Zuwendung verschwinden.
Alles Gute!

von Dr. Andreas Busse am 15.04.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.