*
Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Heftige nächtliche Bauchschmerzen

Liebe M.,
aus der Ferne kann ich Ihre Tochter leider nicht untersuchen und beurteilen. Beim Auftreten von heftigen Bauschschmerzen sollten Sie jederzeit akut zum Kinderarzt oder in die Kinderklinik fahren, wenn diese nicht in kurzer Zeit und mit etwas Zuwendung verschwinden.
Alles Gute!

von Dr. Andreas Busse am 15.04.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit

Nächtliche Bauchschmerzen

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn (8 Wochen alt) leidet nachts unter Bauchschmerzen, er zieht fast die ganze Nacht immer die Beine an und streckt sie dann stark von sich, weint aber nicht. Er gibt nur manches mal laute dabei von sich und man sieht dass er sich quält. Mache ...

von Juliiiia1990 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauchschmerzen, Nächtliche

3jähriger Sohn hat nächtliche Bauchschmerzen was kann das sein?

Hallo Herr Busse, Mein 3jähriger Sohn hat seit ungefähr 1 Woche täglich nachts auf einmal Bauchschmerzen. Er schläft erstmal mal eine std mal zwei. Dann Aufeinmal krümmt er sich vor schmerzen und wirft sich von da nach da und kann nicht schlafen. Weint Mama ich habe ...

von Oezmou 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauchschmerzen, Nächtliche

nächtliche bauchschmerzen

hallo meine tochter 9 monate hat seot langem nächts bauchweh sie wacht bis zu 3 mal nachts auf und krümmt sich manchmal pupst sie auch wir dachten es ligt am abendbrei den bekommt sie nun nicht mehr doch es hat nix geändert ......sie bekommt zur nacht saab tropfen das hilft ...

von kristina120890 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauchschmerzen, Nächtliche

Nächtliche Bauchschmerzen

Lieber Dr. Busse unser Kleiner knapp 6 Monate alt litt von Anfang an unter starken Koliken, die ihn Anfangs stark behinderten zu trinken. Nun haben wir vor drei Wochen mit Beikost angefangen. Das klappt wunderbar und er wollte es auch sofort lieber als Milch. Aber jede ...

von Viadukt 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauchschmerzen, Nächtliche

Bauchschmerzen bei 8 Jährigen Kind .

Hallo Herr DR.Busse Wir hatten heut die Ultraschall Untersuchung bei unserer Tochter ( wegen unerklärlicher Bauchschmerzen) . Auf dem Diagnose Bericht für Arzt steht das sie eine Splenomegalie 100 x 52 ( normal 75x32 ) hat . Was bedeutet das ? Ist das die ...

von Sweet33 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Ständige Bauchschmerzen

Hallo Meine Tochter wurde letzten Mittwoch 8 Jahre . Sie leidet schon immer unter Verlust Ängste was wir eigentlich durch Hilfe von Therapie Gesprächen gut unter Kontrolle haben. Aber seit letzten Sonntag ist das Leben hier echt mittlerweile die Hölle geworden u es wird nicht ...

von Silke_stephan 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Brust - Bauchschmerzen nur nachts ?

Sehr geehrter Herr Busse, unser Sohn 8 j. alt wacht alle 2 - 3 Tage auf und beklagt sich über Brustschmerzen, manchmal auch morgens, dass äußert sich auch durch nächtliches weinen. Dabei zeigt er genau in die Mitte des Brustkorbes. Er sagt, dass er beim spielen oder toben ...

von mami10 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Ohrschmerzen und Bauchschmerzen gehen nicht weg

Lieber Herr Busse! Unser Sohn hat seit nun fast 2 Wochen Ohrschmerzen, mal mässig mal schlimm. Der Kinderarzt gab uns zunächst nur Voltaren und ein Nasenspray. Er ging wieder in die Schule. Es wurde aber nicht wirklich besser und er klagte über Bauchschmerzen - so gab der Arzt ...

von elkica 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen?

Lieber Herr Dr.Busse, Mein Sohn, 17 Wochen, kriegt seitdem er zwei Wochen alt ist die Muttermilch aus der Flasche. In letzter Zeit hat er allerdings Probleme - er trinkt, dann gluckert es laut im Magen, er verkrampft und fängt an zu weinen. Letzte Woche hat er auch weniger ...

von Kristinchen007 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bigaia tropfen bauchschmerzen schlimmer geworden?

Hallo, Die neugeborene ist noch 3 wochen alt,ich habe ihr vor 4 tagen die bigai tropfen angefangen,die erste 2 tagen die ich die tropfen eingereicht habe waren die bauchschmerzen noch schlimmer,ich habe dann an dem dritten tag gelesen das die tropfen bevor sie eingereicht ...

von Donadazaimi 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.