Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Heben schwerer Gegenstände

Liebe T.,
nein. ein Leistenbruch ist bei Kindern immer etwas angeborenes.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.01.2009

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Kopf heben

Guten Morgen Hr. Dr. Busse!! Meine Tochter ist ende dritten und anfang vierter Monat. Sie hebt ihr Kopf nicht sehr hoch. Und läst den Kopf nach ca 1Sekunde wieder fallen. Ist das Normal so? Ich habe gehört das Kinder anfang vierter Monat das Kopfchen schon hochhalten können so ...

von Feuerwehr 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heben

Ab wann köpfchen heben?

Hallo,ich habe mal eine frage unser Sohn morgen 12 wochen alt hält sein Köpfchen sehr gut wenn wir ihn auf den Arm haben. Wenn wir ihn aber auf den Bauch legen scheint es mir so als wenn er es nicht mag und hebt das Köpfchen auch noch nicht besonders weit nach oben er nutscht ...

von nicma9805 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heben

Kopf heben

Hallo Dr. Busse, ich mach mir etwas Sorgen um meinen 3 Monate alten Sohn. Mir ist aufgefallen das er seinen Kopf in Bauchlage nicht mehr hebt. Er konnte das schon richitg gut. Ansonsten hat er aber eine normale Kopfhaltung. Er schafft es seinen Kopf etwas zu ...

von frances78 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heben

kopf heben

hallihallo ich habe mal eine frage meine tochter ist am 2,2,2008 geboren seit 4 tagen kullert sie sich immer auf den bauch und versucht dann in der bauchlage den kopf zu heben und in der gegend herum zu schauen das aber packt sie nicht immer so das sie mit dem kopf immer ...

von Sternenschaukel 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heben

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.