Frage: Hautpilz????

Lieber Herr Dr. Busse, mein Sohn (4Mon.) hat VOR dem Haaransatz 2 Kreisrunde rote Stellen, (außen rot, innen eher trockene Haut). Dachte erst, es ist halt etwas trockene Haut, jetzt wird es außenrum aber so rot. Hilft dann da wohl nicht mehr nur eincremen? Könnte es Hautpilz sein und ich sollte zum Kinderarzt? Kann ich noch bis 20.1. warten, da habe ich eh einen Termin zur U4. Danke für Ihre Antwort, C. Goth

Antwort auf: Hautpilz????

Liebe G., das sollte sich bald mal ihr Kinderarzt ansehen. Alles Gute!