Mitglied inaktiv
hallo, meine kleine ist jetzt 12 wochen alt und hat an den oberschenkeln und am rücken extrem trockene haut. habe beim baden muttermilch und olivenöl mit ins wasser getan aber keine besserung, habe nach dem baden mit weleda calendula pflegemilch eingecremt auch keine besserung.baden tu ich sie nur einmal die woche. was kann das sein? ich stille voll, von daher gehe ich davon aus das es keine allergie sein kann. oder etwa doch? sie ist trotzdem ein sehr aufgewecktes kind, scheint also nicht zu stören die trocken haut. die haut pellt sich auch irgendwie an manchen stellen, sieht fast aus wie kleine flechten. bitte um rat, weiß echt nicht mehr weiter. danke lg katrin
Liebe K., bitte lassen Sie das ihren Kinderarzt untersuchen, der ihnen dann auch die passende Salbe verordnen kann. Alles Gute!
Mitglied inaktiv
kurz einmischen... falls es doch ne allergie ist...bedan hautcreme ist super!!! oder eubos!!!