Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Hände immer noch Fäuste - gerne auch an alle

Hallo lieber Herr Busse,

ich habe da mal eine Frage bezüglich meiner Tochter.....
Maya ist 11 Monate und an sich sehr fit, sie krabbetl , sie steht super und sie läuft mit einer Kiste oder alles was man schieben kann schon durch die Wohnung.
Was mir aber Gedanken macht : sie hat die Hände noch fast immer zu Fäustchen.....
Ist das denn normal ?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank

Andrea & Tochter Maya

von akarras am 22.03.2010, 13:07 Uhr

Antwort:

Hände immer noch Fäuste - gerne auch an alle

Liebe A.,
sie greift doch sicher auch und hantiert mit unterschiedlichen Dingen - dann ist das o.K.. SOnst bitte den Kinderarzt nachsehen lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.03.2010