Frage: Habe mal eine Frage...

Hallo Dr. Busse, ich habe mal eine Frage an Sie, die nicht mal mein Kind sondern meinen Neffen betreffen. Und zwar hat mein Neffe seit fast 7 Wochen eine Mandelentzündung die nicht in den Griff zu bekommen ist. Es gab wohl schon Antibiotika, aber dennoch bekommt man das nicht in den Griff. Mein Neffe 26 Monate alt. Haben Sie ein paar Tipps wie man das noch behandeln kann?? Meine Schwester verzweifelt bald, denn sie muß ja auch irgenwann mal wieder arbeiten. Vielen lieben Dank schon mal für Ihre Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!! LG Ramona

Antwort auf: Habe mal eine Frage...

Liebe R., das kann keine normale Mandelentzündung sein und am besten sollte sich das vielleicht mal ein HNO-Arzt ansehen. Alles Gute!

Antwort auf: Habe mal eine Frage...

Folgende Medikamente wurden schon verabreicht: Infekto mox 750 Gibt es dagegen auch etwas Pflanzliches?? Lg Ramona