Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Haare waschen bei Windpocken

Guten Tag

Ich habe eine Frage, meine Tochter (4Jahre) hat seit Silvester Windpocken. seit 2tagen sind keine neuen pocken dazugekommen und die pocken auf dem kopf sind schon verkrustet, besteht die möglichkeit, dass ich meine kleine duschen kann und haare waschen mit shampoo oder soll ich lieber warten bis nichts mehr da ist?
Die haare sind schon total kreidig von der Tinktur die ich immer auftragen musste auf die pusteln.

Würde mich freuen wenn sie mir bescheid geben könnten

lg
Manuela

von Maeuschen02 am 09.01.2010, 13:49 Uhr

Antwort:

Haare waschen bei Windpocken

Liebe M.,
die Windpocken sind vorbei und Sie dürfen vorsichtig alles abduschen und waschen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.01.2010