Frage: Guten Tag Herr Busse! Meine Frage

Mein Kleiner hat einen kleinen Punkt an der Schläfe zwischen Ohr und Augenbraue. Irgendwann kam da gelbliches Sekret raus und wir haben gemerkt beim vorsichtigen drücken kommt noch mehr raus. Der Arzt konnte nichts erkenne und meinte wir sollen es beobachten und falls es sich entzündet vorbei schauen. Jetzt mache ich mir wieder Sorgen. Ich merke es hat sich wieder ein Knötchen gebildet und ein kleiner dunkler Punkt zeigt sich. Soll ich die Stelle ausdrücken? Oder es einfach lassen? Falls das Sekret nicht raus kommt, kann es sich entzünden? LG Tini

von Tini me am 14.05.2021, 20:45

Antwort auf: Guten Tag Herr Busse! Meine Frage

Liebe T., was das genau ist, kann nur ein Arzt vor Ort beurteilen. Bitte nicht daran herumdrücken! Alles Gute!