Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Guten Tag Herr Busse! Meine Frage

Mein Kleiner hat einen kleinen Punkt an der Schläfe zwischen Ohr und Augenbraue. Irgendwann kam da gelbliches Sekret raus und wir haben gemerkt beim vorsichtigen drücken kommt noch mehr raus. Der Arzt konnte nichts erkenne und meinte wir sollen es beobachten und falls es sich entzündet vorbei schauen. Jetzt mache ich mir wieder Sorgen. Ich merke es hat sich wieder ein Knötchen gebildet und ein kleiner dunkler Punkt zeigt sich. Soll ich die Stelle ausdrücken? Oder es einfach lassen? Falls das Sekret nicht raus kommt, kann es sich entzünden? LG Tini

von Tini me am 14.05.2021, 20:45 Uhr

 

Antwort:

Guten Tag Herr Busse! Meine Frage

Liebe T.,
was das genau ist, kann nur ein Arzt vor Ort beurteilen. Bitte nicht daran herumdrücken!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.05.2021

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.