Frage: Gute Nacht Fläschchen

Hallo Dr.Busse, ich muss sie jetzt nochmal Fragen. Was sollte ich denn anstatt dem Gute Nacht Fläschchen geben? Ich habe einfach das Gefühl, dass ihm das normale Fläschchen abends nicht reicht. Da er nachts immer wach wird und hunger hat. Es gibt tausend Produkte von dutzend Herstellern und ich blicke da nicht mehr durch. Er bekommt im Moment, tagsüber morgens + vormittags sein Fläschchen (HA start), mittags die Beikost, nachmittags Obst, abends ein Fläschchen (HA 1 er Nahrung). Mein Mann und ich haben uns dann gedacht, dass er dann evtl. mit den Schmelzflocken mehr satt wird als jetzt. Da er nachts als 2 Flaschen noch trinkt. Was empfehlen Sie zu geben, wissen Sie zufällig ein Produkt oder wenigstens die grobe Bezeichnung was ich ihm geben kann als letzte Mahlzeit? Vielen tausend Dank Sabrina Mohr

Antwort auf: Gute Nacht Fläschchen

Liebe M., kein Fläschchen sondern ein MIlchgetreidebrei vom Löffel sollte jetzt die letzte Mahlzeit am Abend sein. Alles GUte!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.

Antwort auf: Gute Nacht Fläschchen

Wir sind bei allen 3 Kinder immer super mit reisflocken klar gekommen, nehm ich jetzt noch und mein Sohn ist 8 monate. wir nehmen von Milupa Bio getreide schmelz-reisflocken, die werden mit der normalen Säuglingsmilch angerührt. ab und an nehmen wir auch den Grisbrei von milupa ,mische das auch mit der normalen Aptamil 1 er. lg