Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Geruch aus der Scheide bei 6 järigem Mädchen

Hallo Herr Dr. Busse,
meine Tochter (6Jahre) riecht sehr stark aus der Scheide, obwohl sie sich auch unter meiner Aufsicht gründlich mit Seife wäscht. Ebenso benutzt sie nach jedem Toilettengang Toilettenpapier.
Was können wir tun und woran liegt das?
Vielen Dank

von Sabsiefro am 07.06.2010, 21:52 Uhr

Antwort:

Geruch aus der Scheide bei 6 järigem Mädchen

Liebe S.,
lassen Sie das bitte Ihren KInderarzt nachsehen, vielleicht hat sich da eine Entzündung breit gemacht.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.06.2010