Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Gelber Stuhlgang beim Kleinkind normal?

Meine Tochter, 23 Monate, hat sein ein paar Tagen hellen, gelben Stuhlgang. Die Konsistenz ist normal. Nicht dünn, nicht hart, normal weich. ;) Ansonsten geht es ihr gut. Sie hat keine Bauchschmerzen oder andere Krankheitszeichen. Was kann das sein? Danke!

von Honeydreamgirl am 23.10.2012, 20:46 Uhr

Antwort:

Gelber Stuhlgang beim Kleinkind normal?

Liebe H.,
das ist normaler Stuhlgang.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.10.2012