Frage: gefrohrene Möhre vom Schneemann ?

Mein Sohn, 5 Jahre, hat am Donnerstag nachmittag von einem Schneemann die sicherlich gefrohrene Möhre gegessen. In der Nacht von Freitag zu Samstag hat er ab abends stark gebrochen. Dann ab Samstag früh nicht mehr, er war logischerweise nur müde und schwach. Seit dem gibt es keine diesbezüglichen Probleme mehr. Meine Schwiegermutter sagte, daß dies durch die Möhre ausgelöst sein kann. Ist das möglich? Viele Grüße Kerstin

Antwort auf: gefrohrene Möhre vom Schneemann ?

Liebe L., das könnte gut passen, ist aber ja sicher jetzt erledigt. Alles Gute!

Antwort auf: gefrohrene Möhre vom Schneemann ?

hallo, kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass es zu99% von der möhre kam...ich hab selbst als kind mal gefrorene möhren gegessen. mehrer sogar beim skifahren (möhren lagen den ganzen tag im auto) und dann die ganze nacht gebrochen. am nächsten tag wars vorbei.