Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

ganz dringend

hallo ich habe eine frage von meinem mann aus der familie im irak hat ein kind eine schlafkrankheit im (khlaeea) dem gehirn gibt es da irgend etwas was man mit medikamenten machen kann oder gibt es da noch andere möglichkeiten
ich bitte um eine schnelle antwort

von hakima am 11.08.2010, 16:38 Uhr

 

Antwort:

ganz dringend

Liebe H.,
ich würde Ihnen gerne helfen, müsste dazu aber mehr über die Krankheit wissen. Vielleicht gibt es von den Ärzten dort eine Diagnose?
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 12.08.2010

Antwort:

ganz dringend

er ist etwas über 1jahr alt und ist in seinen tätigkeiten sehr langsam bzw. reagiert überhaut nicht der arzt hatte nur gesagt das er eine schlafkrankheit im gehirn hat mehr konnte uns der vater von dem kind nicht sagen gibt es da irgend welche medikamente die man dort in den irak schicken kann

von hakima am 12.08.2010

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.