Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

fußnagel sehr weit eingerissen

hallo

meiner tochter (knapp 3jahre) ist vor ca 1,5 wochen ein teil von ihrer holz- eisenbahn auf den großen zeh gefallen. der große zeh war dann etwas balu also am fußnagel. eben nach dem abden habe ich gesehen das der nagel ziemlich weit unten also zum fußrücken (nennt man das so?) eingerissen ist. fast komplett rüber. der zehnagel hängt nur noch an einen kleinen stück fest. was mach ich denn jetzt?
so lassen oder vorsichtig abschneiden oder morgen zum notdienst?

von freak.2008.. am 13.12.2008, 19:12 Uhr

 

Antwort:

fußnagel sehr weit eingerissen

Liebe F.,
am besten erst mal mit Pflaster fixieren, damit er nicht weiter einreisst und dann am Montag zum KInderarzt gehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.12.2008

Antwort:

fußnagel sehr weit eingerissen

*aua* ich hoffe es tut nicht zu doll weh.

Ich würde lieber mal zum Arzt damit gehen.

LG Alex

von tanzmaus74 am 13.12.2008

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.