Frage: Funtanelle

Hallo Dr. Busse! Bei meiner Tochter (7 Monate) ist seit 2 Tagen an der Funtanelle eine Art Beule. Sonst ist das ja immer ganz flach und man sieht sogar das Pochern des Pulses. Doch seit 2 Tagen ist das irgendwie wie aufgebläht, halt nach oben gewölbt. Ist das was schlimmes? Sollte ich damit zum Kinderarzt gehen? Und, sie ist auch sehr unruhig, schläft wenig, hat abends immer leichtes Fieber( 38,2) und isst auch im Moment schlecht. Könnte das alles zusammenhängen? Vielen Dank für Ihre Antwort!

Antwort auf: Funtanelle

Liebe L., das kann ich nicht genau beurteilen, muss Sie aber sicherheitshalber dringend bitten, das heute noch beim Kinderarzt überprüfen zu lassen. Alles Gute!

Antwort auf: Funtanelle

Hallo ich möcht dir keine Angst einjagen aber da würd ich schnellstens zum Kinderarzt gehen und das anschauen lassen. Das sollte nämlich nicht sein. Soviel ich weiß hängt das mit dem Druck (Gehirn) zusammen. Lieber einmal zuviel zum Doc gehen als was übersehen. Alles Gute