Frage: "Frosch im Hals" nach dem Essen

Hallo Herr Doktor, meine Tochter ist 5 Monate alt, und wir haben mit Beikost angefangen. Nach dem Essen hat sie immer wie "einen Frosch im Hals". Kommt das vom Essen (Also von der Tätigkeit Essen)? Oder ist sie vielleicht gegen etwas allergisch ?? MfG Sabine O.

Antwort auf: "Frosch im Hals" nach dem Essen

Liebe M., was sind denn das konkret für Beschwerden?

Antwort auf: "Frosch im Hals" nach dem Essen

Es hört sich an, als ob sie plötzlich "verschleimt" wär. Dachte erst sie wär vielleicht gegen Obst allergisch, weil es mir da aufgefallen war (da war es am schlimmsten) Doch auch bei Gemüse hat sie das. Wenn ich ihr das Gemüse (Karotte oder Pastinaken) mit ins Fläschchen gib, dann ist das nicht so. Gruß Sabine