Frage: Frischluft

Guten Abend Herr Dr., wie lange empfehlen sie täglich mit einem Baby spazieren zu gehen? Gerade auch jetzt bei dem kalten Wetter. Reicht täglich eine halbe Stunde? Ich hoffe, sie hatten schöne Weihnachten und wünsche ihnen nun einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute!!!!! VG

von robins-mama am 28.12.2012, 21:29

Antwort auf: Frischluft

Liebe R., das dürfen Sie so machen, wie es Ihnen beiden Spaß macht. Es soll kein "muss" sein! Alles Gute!

Antwort auf: Frischluft

Einen Baby tut frische Luft doch immer gut..geh solange du kannst kannst mit dem Baby raus. Nur bei Minusgraden würde ich nicht solange aber bei den jetztigen Temperaturen warm einpacken und ab raus so oft es geht. Halbe stunde kommt bei uns ganz selten vor find ich persönlich ein bisschen kurz.

von steffi2490 am 29.12.2012, 12:19