Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

fremde Mundbakterien übertragen-- angst

Sehr geehrter Dr. Busse,

Besuch meines Mannes fütterte meine 10 monate alte Tochter. Zufällig sah ich das sie lustig und munter zwischendurch den Löfffel ablutschte. Ich war wie versteinert und platzte fast. Hatte aber nicht den Mut und die fehlenden Worte etwas zu sagen. Ich selbst mache dies noch nicht mal. Ist das nun bedenklich? Kann sie damit irgendetwas ernsteres übertragen haben? Ich denke nur an Helicobacter. Ich bin so penibel und hygienisch--- nun sowas.
Vielen Dank. Katrin

von Katrin am 22.04.2001, 21:48 Uhr

 
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.