Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

freies Sitzen ( sorry bißl lang )

Warum so ein Streß?

Mein Großer hat sich erst hingesetzt, als er gelaufen ist, das war mit 14 1/2 Monaten. Mein Jüngster hat sich immer auf die Knie gesetzt mit ca. 9 Monaten und mit 12 1/2 Monaten hat er sich hingesetzt!

Mein Kinderarzt hat dies nie beanstandet! Mein Großer ist auch sehr spät gekrabbelt, erst mit 12 Monaten, mein Jüngster hat mit 8 Monaten angefangen. Hochgezogen bereits mit 8 1/2 Monaten und am Tisch etc. entlanggelaufen. Frei laufen tut er bis heute (14 Monate) immer noch nicht, nur an der Hand. Er hat jetzt allerdings auch Schonfrist bis Mitte September. Da sein rechter Fuß immer nach außen geht. Wenn es dann nicht besser wird, müssen wir zum Ortopäden.

von Sfanie am 21.08.2009, 19:28 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.