Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Frage wegen Pipi machen

Hallo
Mein Sohn ist 3,5 Jahre er hatte Freitag Abend und Samstag bis Abends Fieber um die 39,8
Seit Sonntag ist das Fieber weg aber seitdem Trinkt er weniger und er hat Sonntag tagsüber gar kein Pipi gemacht nur als er nachts die Windel an hatte hat er etwas Pipi drin gehabt. Am Montag war das gleiche Spiel außer das er am Nachmittag einmal gemacht hat und heute morgen war wieder pipi in der Windel aber heute den Ganzen Tag wieder nicht.

Hoffe Sie können mir weiterhelfen

Gruß Justinsmama 2

von justinsmama2 am 19.08.2008, 22:18 Uhr

 

Antwort:

Frage wegen Pipi machen

Liebe J.,
ihr Sohn muss trinken, trinken, trinken....... Und wenn das nicht ausreicht, bitte auch wasserreiche Lebensmittel geben.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.08.2008

Antwort:

Frage wegen Pipi machen

Hallo, ich glaub das kann gefährlich werden, wenn er kein Pipi macht oder machen kann. Geh mal besser schnell zum Kinderarzt und nimm am besten direkt eine Urinprobe mit. Gute Besserung.

von 33Urmel am 20.08.2008

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.