Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

folgemilch

hallo dr. busse

meine tochter ist jetzt 6 monate alt und ich habe sie bis vor drei wochen voll gestillt.
meine frage: eine zeit lang hat sie brav ihr gläschen zu mittag und am anchmittag gegessen. doch dann hat sie die phase das sie kein gläschen ist. kann man sie nur mit folgemilch allein auch füttern. sodaß sie alle wichtigen nährstoffe hat??

ich probiere es aufjedenfall weiter mit den gläschen.

vielen dank
sabi

von sabi am 02.05.2001, 20:51 Uhr

 

Antwort:

folgemilch

Liebe Sabi,
besonders beim Zahnen, wollen viele Babys vorübergehend lieber wieder die Flasche. Das ist kein Problem, einfahc immer wieder erneut den Löffel anbieten.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.05.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Sab Simplex
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.