Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Fluor und Vitamin D

Guten Tag,

Mein Sohn ist 8 Monate alt.

Er kriegt Fluor &Vitamin D-Tabletten alle 2 Tage.

Wann ist es besser, daß er diese Tabletten kriegt? Morgens oder abends? Ich habe von beiden Versionen gehört.

Was meinen Sie?

Vielen Dank im voraus,

A.

von Piiisu am 16.04.2009, 21:28 Uhr

Antwort:

Fluor und Vitamin D

Liebe P.,
der Zeitpunkt ist egal, Wichtig ist aber, dass Sie diese Prophylaxe wie empfohlen täglich geben und sich einen Zeitpunkt dafür suchen, an dem Sie es nicht vergessen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.04.2009