Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

fluimucil

hallo,
ich habe für unsere babyreiseapotheke fluimucil aus der apotheke geholt, für den fall der fälle, daß die kleine (7 monate) im urlaub husten bekommt.
bisher hatte sie noch keinerlei erältung etc. toi toi toi.
wir fahren 2 wochen ans meer nach holand im mai.
der saft stand auf der liste, die mir der kinderarzt gegeben hat.
auf dem beipackzettel steht nun, daß man den für so kleine nur nach anweisung der arztes geben soll. dort gibt es aber keinen kinderarzt...
kann ich ihr die angegebene menge trotzdem geben, falls sie schlimmen husten bekommen sollte?
ich wollte zumindest ein mittel dagegen mithaben...
danke+viele grüße
petra

von Petra30 am 24.04.2001, 21:03 Uhr

 

Antwort:

fluimucil

Liebe Petr,
das sollten Sie bitte mit ihrem Kinderarzt besprechen, der die Empfehlung gegeben hat.
Schönen Urlaub!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.04.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.