Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Flüssigkeitsbedarf 3,5 Jahre

Liebe W.,
das Thema sollte in der Tat tabu sein und das einzige, was Sie tun sollten, ist im Rahmen der normalen Ernährung viel wasserhaltige Dinge in den Speiseplan zu integrieren wie Suppen, Eintöpfe, Saucen. Obst(Melone), Kompott,....
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.10.2010

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.