Frage: Flechten..

Hallo Dr.Busse!!! Mein kleiner Sohn (3 Jahre) war vor 1 Woche bei meinen Bekannten, da hat er Pistaziennüsse zu essen bekommen!! Die haben ihm auch sehr gut geschmeckt!!! Leider hatte ich ihm persönlich auch noch welche gegeben!!! Gestern Abend nach dem Baden stellte ich fest, an den Oberschenkeln, Bauch und auf dem Rücken sind kleine Flechten zu sehen!! Habe gleich mit der Menalind Körperlotion eingerieben!! Nun meine Frage!!Gibt es da einen Zusammenhang??? Ist das eine Reaktion auf die Nüsse??? Lieben Dank für ihre Antwort!! Liebe Grüße Susanne

Antwort auf: Flechten..

Liebe Susanne, das wäre eher ungewöhnlich, aus der Ferne kann ich das aber nicht genau beurteilen. Alles Gute!