Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

fieber 39,2 zähne?

ich habe das mal eine frage und zwar geht es darum, dass meine tochter (10 monate) oben 3 zähne auf einmal bekommt.
nun habe ich heute morgen bemerkt das sie erhöhte temperatur hatte 37,6 bis heute abend stieg die temperatur auf 39,2 an. nun stelle ich mir die frage ob es doch von den zähnen kommt? denn husten oder schnupfen etc hat sie nicht. oder ob es vielleicht an dem
etwas heißerem wetter liegen könnte?
ich hoffe auf baldige antwort vielen dank im vorraus

von perle-86 am 03.09.2005, 21:38 Uhr

 

Antwort:

fieber 39,2 zähne?

Liebe P.,
Zahnen alleine macht kein so hohes Fieber, bitte lassen Sie ihren Kinderarzt nachsehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 04.09.2005

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.