Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

extremes Spucken in der Bauchlage

Hallo,
Laura (6 1/2) Monate dreht sich seit fast 8 Wochen vom Rücken auf den Bauch. Dort hebt sie dann Arme und Beine in die Luft, bis sie nur noch auf dem Bauch liegt. Kurze Zeit später fängt sie an zu Spucken. Kaum habe ich sie wieder auf den Rücken gedreht (kann sie noch nicht alleine), geht das Spiel von vorne los. Unsere Krabbeldecke wandert jeden zweiten Tag (spätestens) in die Waschmaschine. Zunehmen tut sie allerdings. Habt ihr vielleicht einen Tip für mich oder ist das Spucken in der Bauchlage normal?
Bettina

von Bettina H. am 11.07.2001, 12:30 Uhr

 

Antwort:

extremes Spucken in der Bauchlage

Liebe Bettina,
so lange sie gut gedeiht, kann man in der Regel nur geduldig abwarten bis sich das mit der Zeit und festerer Nahrung bessert.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 11.07.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.