Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Essensmenge

Hallo,
mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt und eigentlich klappt es mit dem Essen super.Ich bin mir nur wegen der Menge nich so sicher er ist nämlich manchmal ein kleiner Stopfer und ißt glaube ich auch mal über den Hunger hinweg.Wieviel Kartoffeln,Gemüse und Fleisch sollte/bzw.kann er ruhig am Mittag essen????
Morgens und abends ißt er eine Scheibe Vollkornbrot mit Wurst oder Käse und am Nachmittag etwas Obst.Sonst gibt es eigentlich nichts zwischendurch.Ist das so ganz OK??
Danke für Ihre Hilfe

von Krümelmutti am 09.04.2008, 11:05 Uhr

 

Antwort:

Essensmenge

Liebe K.,
er darf sich satt essen, nur Dinge wie Fleisch undd fette Anteile der Mahlzeit sollten Sie "zuteilen".
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.04.2008

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.