Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Essen mit 7 1/2 Monate

Hallo, ich möchte mich erkundigen wie es so langsam weiter geht mit der Ernährung. Unser Sohn bekommt morgens 7Uhr die Flasche, mittags Gläschenkost,nachmittag und abends noch mal die Flasche. Sollte man daran schon was ändern? Ich habe schon in der Ernährungtabelle nachgeschaut aber da werde ich nicht so ganz schlau. Über Antwort würde ich mich sehr freuen. P.S Obstgl. bekommt er auch mal zwischendrinn.
Vielen Dank.
Gruß Pamela u. Kevin

von Pamela u. Kevin am 13.01.2003, 15:31 Uhr

 

Antwort:

Essen mit 7 1/2 Monate

Liebe Pamela,
das nächste ist der abendliche Milchgetreidebrei und dann der Obstgetreidebrei am NAchmittag.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.01.2003

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.