Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Es brennt ihm beim Pullern

Hallo Herr Busse, mein Sohn hatte vor ca einem halben Jahr eine Penisentzündung wo ich PVP Jod AL Lösung bekommen habe zum Penis einweichen, und dann eine Gent-Ophtal Augensalbe um sie in die Vorhaut rein zu machen, nun hat mein Sohn wieder brennen beim Pullern und es sieht auch rot aus. Kann ich diese Behandlung wieder vornehmen ? Ich habe auch einmal von Kamillebad gehört? Muss ich da was bestimmtes besorgen(Kamilletropfen) ??? Ich danke für Ihre Hilfe. MfG Tinka

von Tinka82 am 27.11.2009, 13:31 Uhr

 

Antwort:

Es brennt ihm beim Pullern

Liebe T.,
Baden mit der desinfizierenden Lösung ist auf jeden Fall sinnvoll. Und dann bitte ihren Kinderarzt nachsehen lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.11.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.