Frage: Erwaermung Folgemilch

Noch eine Frage zur Folgemilch: Da es bei uns in Norditalien sehr heiss ist, erhitze ich die Folgemilch HUMANA 2 oft nicht, sondern mische sie direkt im Flaeschchen mit dem Wasser (spezielles Babywasser) an und gebe das meiner Tochter ohne zu erhitzen zu trinken - was sie auch besser annimmt. Ich hoffe das ist in Ordnung so... danke

Antwort auf: Erwaermung Folgemilch

Liebe E., wenn es sich um keimfreies abgepacktes Wasser aus einer frisch geöffneten PAckung handelt, ist das in Ordnung,. Sonst müßten Sie das Wasser bitte abkochen. Alles GUte!