Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

erkältung noch ansteckend?

do abend bekom mein mann die erkältung er hstet noch und hat schnupfen, er hat bisher sein sohn nicht mehr angelangt, aber heut hat er sich mal um ihn gekümmert, kann er noch ansteckend sein?
er hatte nur erhöhte temp. am sa und so.

es ist nun fast eine woche her.

lg

von baby2009 am 25.11.2009, 11:22 Uhr

Antwort:

erkältung noch ansteckend?

Liebe B.,
das meiste sollte vorbei sein.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.11.2009