Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Erhöhte Temperatur

Hallo Herr Busse,
mein Sohn (11Monate) hat seit heute Abend plötzlich eine erhöhte Temperatur 38,5.Er hat heute aber ganz normal gegessen und auch getrunken und er war auch von seinem Verhalten her den ganzen Tag wie immer.Er hat auch kein Schnupfen oder Husten woher kann die plötzlich erhöhte Temperatur kommen?Könnte es von der Sonne kommen?War gestern Mittag mit ihm draussen und immerhin waren es 27°C :

Wäre schön wenn sie mir antworten

LG Jessi und Lennox

von jessi8419 am 16.04.2009, 22:05 Uhr

Antwort:

Erhöhte Temperatur

Liebe J.,
das ist ja nur eine leichte Temepraturerhöhung und man kann sicher in Ruhe abwarten, was er "ausbrütet" oder ob es wirklich nur die Wärme am Tag war.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.04.2009