Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Ergänzung zu dem immer weichen Stuhlgang

Ich habe ihnen die Frace gestellt warum der Stuhlgang meiner Tochter trotz Familienkost immer weich ist.

Sie wollten wissen wie viel sie trinkt. Momentan 400-500 ml Milch und ca 200 Ml Wasser

von AugustBaby082020 am 06.08.2021, 10:29 Uhr

Antwort:

Ergänzung zu dem immer weichen Stuhlgang

Liebe A.,
wenn Sie jetzt mit 1 Jahr die Nahrung zu mehr "fest" verschieben, nur noch 1 Becher Milch pro Tag geben plus 1 weiteres Milchprodukt wie Joghurt, Käse, ...... am Tag und ansonsten auf Mitessen am Familientisch setzen, kann es sein, dass sich der Stuhl festigt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.08.2021