Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Erbrechen

Mein Sohn ist 9 Monate alt.Er saß auf dem Teppich und hat sich dann zur Seite fallen lassen.Er ist mit dem Kopf auf dem Fußboden aufgekommen.Hat 1 mal kurz geweint.
Danach hat er sich auf dem Fußbodenhin hin und her gerollt.Dabei hat er 1 mal etwas Nachmittagsbrei ausgespuckt den er um 14.45 Uhr gegessen hatte.
Kann es von dem Sturz sein oder vom Bewegen.
Müssen wir zum Doktor ?

von snoppy am 30.10.2008, 17:04 Uhr

Antwort:

Erbrechen

Liebe S.,
solche Fragen zu akuten Problemen machen aus 2 Gründen hier keinen Sinn. Sie können keine sofortige Antwort erwarten und ich kann ihr Kind auch aus der Ferne nicht beurteilen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 31.10.2008