Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

erbrechen und durchfall

Hallo

ich hab da nochmal ne Frage. Mein Sohn ( 15 Monate ) hat schon seit längerem Husten. Er hat Spasmo mucosulvan bekommen dann hatte er ca. 2 Wochen Ruhe. Jetzt hat er schon wieder Husten und hat wieder das Spasmo Mucusolvan bekommen. Er sollte das 5 Tage nehmen, aber es ist trotzdem nicht wirklich besser geworden. Seit ca. 4 Tagen ist es so das er ab und zu erbricht und manchmal hat er auch Durchfall ( stinkt nach faulen Eiern uns ist gelblich). Die ersten Tage war es ganz schlimm, da hat er ständig erbrochen und Durchfall war auch, aber seit gestern und heute ist es etwas besser geworden. Meine Mutter meint das sind sicher die Zähnchen, kann das sein oder sollte ich liber zum Arzt gehen? Wie gesagt es ist jetzt besser geworden, seit gestern hat er nicht mehr erbrechen müssen er würgt nur ab und zu mal, nur mit dem Durchfall ist es mal besser und mal wieder schlechter und Husten hat er auch noch.

von Nawal am 15.04.2008, 15:48 Uhr

 

Antwort:

erbrechen und durchfall

Liebe N.,
das sollten Sie bitte bei Ihrem Kinderarzt kontrollieren lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.04.2008

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Erbrechen, Durchfall, Bauchweh

Hallo, meine Tochter (fast 5 J.)hat heute schon den 4. Tag Brechdurchfall. Angefangen hat es am Sa. mit häufigem Erbrechen, dann kam der Durchfall dazu. Am sonntag kein Erbrechen, nur oft wässrigen Durchfall. Seit gestern klagt sie ständig über Bacuhschmerzen und sie hatte ...

von MammaMo 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen Durchfall

Erbrechen und Durchfall

Hallo Herr Dr. Busse ich habe eine Frage wegen meiner Tochter. Sie ist 3 Jahre alt. Sonntag auf Montagnacht hatte sie plötzlich heftiges Erbrechen, den ganzen Tag über ging es ihr gut, sie hatte normalen Appetit. Ab Montag hatte sie "nur" weichen Stuhl aber zu ihren normalen ...

von AlexandraH 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen Durchfall

erbrechen und durchfall

Hallo mein kleiner ist jezt 15monate und hat sich heute früh um ca.5Uhr30 und dann nochmal um 8Uhr übergeben, dazu kommen noch durchfall der auch sehr wässrich sehr viel ist und unwahrscheinlich riecht, fieber hat er keinen er trinkt auch sehr viel. Ich weiß nicht ob ich zum ...

von klaus 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen Durchfall

Bitte Hilfe Erbrechen und Durchfall

Meine kleine ( fast 12 Monate ) hat seit Dienstag massiven Durchfall ( nur gelbes Wasser ) und erbrechen war auch von dienstag auf Mittwoch im KH zur beobachtung wo jedoch nix unternommen wurde sodas wir am Mittwoch wieder nach Hause geschickt wurden - ohne ...

von nanderl 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen Durchfall

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.