Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

erbrechen und durchfall

Hallo

ich hab da nochmal ne Frage. Mein Sohn ( 15 Monate ) hat schon seit längerem Husten. Er hat Spasmo mucosulvan bekommen dann hatte er ca. 2 Wochen Ruhe. Jetzt hat er schon wieder Husten und hat wieder das Spasmo Mucusolvan bekommen. Er sollte das 5 Tage nehmen, aber es ist trotzdem nicht wirklich besser geworden. Seit ca. 4 Tagen ist es so das er ab und zu erbricht und manchmal hat er auch Durchfall ( stinkt nach faulen Eiern uns ist gelblich). Die ersten Tage war es ganz schlimm, da hat er ständig erbrochen und Durchfall war auch, aber seit gestern und heute ist es etwas besser geworden. Meine Mutter meint das sind sicher die Zähnchen, kann das sein oder sollte ich liber zum Arzt gehen? Wie gesagt es ist jetzt besser geworden, seit gestern hat er nicht mehr erbrechen müssen er würgt nur ab und zu mal, nur mit dem Durchfall ist es mal besser und mal wieder schlechter und Husten hat er auch noch.

von Nawal am 15.04.2008, 15:48 Uhr

Antwort:

erbrechen und durchfall

Liebe N.,
das sollten Sie bitte bei Ihrem Kinderarzt kontrollieren lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.04.2008