Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

erbrechen baby

Liebe M.,
aus der Ferne kann ich leider nicht beurteilen. ob das Erbrechen eine krankhafte Ursache hat oder er nur einen leicht auslösbaren Brechreiz hat und der eben bei heftiger dereitiger Aktivität mal mehr stimuliert wird. Bitte lassen Sie das im Zweifelsfall ihren Kinderarzt nachsehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.02.2009

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.