Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Er isst und trink kaum was!

Mein sohn (fast 12Monate alt) trink und isst zu Zeit sehr wenig muss aber dazu sagen das er zu zeit etwas erkältet ist!
Er trink morgen (5-6Uhr) 240ml mich dann um 9.00Uhr früstückmüslmit hängen und würgen wenn ich ihm dann mittags ein Glas geben will dann isst er 3 Löffel und das war es dann nach dem mittagsschlaf versuche ich dann ihm brei zu geben was ich dann auch vergessen kann weil er 3 löffel ist und das war es dann !trinken tut er so über den tag verteilt knapp 300ml und das war es dann!das läuft jetzt 2 wochen so und ich muss sagen er hat vorher viel mehr gegessen und getrunken!Abends wenn er ins bett geht drink er so 180ml abendflasche und wir daber dann nachts 2mal noch wach!Um 6uhr will er dann meistens aufstehen!
Ich finde das etwas unnormal weil es bei ihm vorher anders war!

von leon2922008 am 18.01.2009, 17:19 Uhr

 

Antwort:

Er isst und trink kaum was!

Liebe L..
bedrohlich klingt das nicht, Aber wenn Sie sich Sorgen machen, dass Ihr kInd krank sein könnte, dann lassen Sie es doch bitte beim Kinderarzt untersuchen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.01.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Erkältung isst aber kaum was!

Mein sohn hat eine Erkältung Husten usw.Bekommt aber kaum luft waren beim arzt bekommt hustensaft und Zäpfchen und dann meinte er er könnte nicht mehr feststellen und man müsste sehen was sich draus entwickelt! Mein Problehm ist jetzt das er nicht isst weder brei noch ein Menü ...

von leon2922008 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: isst

Isst schlechter!

Meine Tochter ist heute 9 Wochen alt. Seit ca.2 Wochen isst sie sehr schlecht finde ich. Nach der Geburt hat sie fast schon 100ml getrunken, jetzt schaft sie noch nichtmal mehr 100ml sie wiegt jetzt 4710g bei der geburt 2850g. Erkältet ist sie auch aber wir bekommen diese ...

von priglmeier 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: isst

Erkältet und isst nicht mehr

Hallo Herr Dr. Busse, Mein Sohn, 8,5 Monate, ist seit einer Woche stark erkältet. War gestern auch beim Arzt, aber ist wohl wirklich nur ein starker Schnupfen. Das wäre ja auch nicht schlimm, er hat es sonst auch immer gut weggesteckt, nur isst er seit vorgestern fast ...

von blume71 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: isst

ISST nicht

Hallo... meine Tochter ist im August 4 Jahre alt geworden...ist 1,10 m groß und wiegt 16,6 kg Ich verzweifle bei iHrem essverhalten. Sie isst wie ein Spatz... morgens als Beispile eine halbe schnitte...und die noch nicht mal ganz, 2 schlucke Kakao Mittag (heute ...

von Jolina0804 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: isst

Unser Enkel isst nicht

Hallo Herr Dr. Busse, mein Enkel ist 28 Monate alt, ca.90 cm groß und wiegt so zwischen 10,5 und 11,3 kg.. Ich mache mir etwas Sorgen, weil er nicht richtig isst. An machen Tagen so gut wie gar nichts. Er trinkt keine Milch und wenn man ihm etwas zu essen anbietet, verzieht ...

von ylorelei 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: isst

Isst unser Kind zu viel?

Hallo, unser "Großer" ist jetzt 17,5 Monate alt und wiegt bei einer Größe von 88cm etwa 14kg. Als Säugling wurde er von mir gestillt und es musste aber leider auch sofort zugefüttert werden; zwischendurch war er sogar mal zu dünn - aus heutiger Sicht kaum zu glauben ;-) Wir ...

von labeglo 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: isst

isst nix!!!

isst nix !! Hallo, mein Sohn ist 13 Monate alt und isst nix. Das heißt er verweigert mir alles - selbst gekochtes - püriertes - gekauftes - Obst (mal ein bißchen) - Brei - Kekse.... Von jedem nimmt er ein bißchen - 2 Happen oder so Selber essen will er nicht hab ich ...

von Wieseweg 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: isst

isst nicht

sehr geehrter dr busse! mein sohn ist ein frühchen, geboren in der 30.woche, und zwar am 20.12.2007. ich habe ihn 6 monate ausschließlich mit muttermilch ernährt (abgepumpt) und dann ganz langsam mit pre-milch zwiemilchernährt. mit 7 monaten haben wir mit beikost begonnen, das ...

von valentinchen 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: isst

mein Baby isst zu wenig

Sehr geehrter Dr. Busse, ich hab eine Frage bezüglich der geringen Nahrungsaufnahme meiner Tochter. Ich mach mir langsam Sorgen da sie nur alle 3 bis 4 Stunden 80 bis 100 ml Flaschenmilch trinkt. Meine Tochter ist mittlerweile 15 Wochen alt und wiegt derzeit nur 5700 ...

von imane 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: isst

Baby isst kaum Brei und hat keinen Rhythmus mehr

Sehr geehrter Dr. Busse, meine Tochter ist 8 Monate alt. Die ersten 6 Monate habe ich ausschliesslich gestillt und ihr im Anschluss, da die Muttermilch nicht gereicht hat HA-Pre-Nahrung (auf Empfehlung vom Krankenhaus) gegeben. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir einen sehr ...

von Tinke 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: isst

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.