Frage: Eltern erkennen?

Hallo Ich wollte mal fragen, ab wann die Kleinen ihre Eltern so richtig erkennen können. Sodass er auch weiss das wir die Eltern sind. Daniel ist jetzt 5 1/2 Monate alt. Er erkennt uns zwar, aber er ist bei anderen genauso freundlich wie bei uns. Er benimmt sich nur sehr wenig anders wenn er bei uns ist. Ab wann weiss er das wir seine Eltern sind? Danke im Voraus für Antwort Liebe Grüße Doris

Antwort auf: Eltern erkennen?

Liebe Moris, im typischen Fremdelalter fangen Kinder sehr deutlich an zwischen den bekannten Bezugspersonen und fremden zu unterscheiden. Säuglinge erkenn aber z.B. ihre Mutter schon sehr viel früher am Geruch. Alles GUte!