Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Ekzem oder Herpes über der Lippe??

Hallo Herr Dr. Busse,

meine kleine 8 Mo. alte Tochter hat über der Lippe eine rote Stelle, die rot ist und trocken, teilweise etwas nässt. Jucken tut es nicht. Kann es sich hierbei um ein 'Schnullerekzem' handeln? was kann ich tun?

Gruß Saskiamama

von saskiamama am 20.02.2008, 09:18 Uhr

Antwort:

Ekzem oder Herpes über der Lippe??

Liebe S.,
bitte lassen Sie das ihren Kinderarzt beurteilen. Aus der Ferne kann und darf ich keine Diagnosen stellen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.02.2008