Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Eier

Wieviele Eier in der darf denn ein 17mon. junges Kind essen? Mein Kleiner liebt Eier in allen Variationen.
Vielen Dank.

Bambi

von bambi-1 am 17.01.2008, 14:20 Uhr

 

Antwort:

Eier

Liebe B.,
für eine ausgewogene Ernährung würde ich nicht mehr als 2 Eier pur pro Woche empfehlen, denn auch in sonstigen Lebensmitteln ist ja Ei enthalten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.01.2008

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Eier bei Babies

Lieber Herr Dr. Busse, Ich habe gelesen, dass Babies bis sie 1 Jahr alt sind keine Eier essen sollten. Gilt das auch für Dinge, in denen Eier sind wie z.B. Kekse? Ich habe da dieses Bild vor mir von Babies mit Keksen in ihren Händchen, an denen sie mehr lutschen als ...

von zeina 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.