Frage: Duschen oder Baden

Sehr geehrter Dr. Busse, mein Sohn Samuel ( 2 Jahre ) ist im Moment am liebsten drausen. Er kommt mittags und abends ziemlich dreckig ins Haus. Bisher habe ich ihn in sein Badewännchen reingesetzt und abgewaschen. Meine Nachbarin meinte nun aber zu mir, daß ich ihn lieber abduschen sollte, da dies besser für die Haut ist. Wie ist Ihre Meinung. Vielen Dank für Ihre Antwort

Antwort auf: Duschen oder Baden

Liebe Sonja, ob abduschen oder kurz zum Säubern in die Wanne ist gleichgültig, wählen Sie die Methode, die für Sie selbst am praktischsten ist. Alles Gute