Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

DRINGEND!!!!!!!

oh gott der kleine ist jetzt knapp 4 monate und zahnt wie wild.er weint nur noch!! habe ihm schon kügeli,zahngel und zäpfchen gegeben....was kann ich noch tun.p.s sein erster zahn kommt tatsächlich auf der seite muss ich mir da schon wieder sorgen machen??

von neues glück am 21.07.2005, 10:42 Uhr

 

Antwort:

DRINGEND!!!!!!!

Liebe N.,
natürliche Vorgänge bei seinem Kind wie das Zahnen, sind doch kein Grund sich Sorgen zu machen. Natürlich kann das mit "Unpässlichkeit" verbunden sein und bedeutet viel Geduld, Zuwendung und Trost, mehr aber nicht. In ganz schlimmen Nächten kann ein Paracetamol Fieber- und Schmerzzäpfchen hilfreich sein.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.07.2005

Antwort:

DRINGEND!!!!!!!

Hi,

ich probiere es bei meier Kleinen mit einer Veilchenwurzel zum kauen, das klappt ganz gut (bekommt man im Bioladen)

Diana mit Hannah

von Diana72 am 22.07.2005

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.