Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Cereberale Bewegungsstörung

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Cereberale Bewegungsstörung

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, meine Tochter fast 3 Monate alt hat KG bekommen da steht drauf cereberale Bewegungsstörung. Ich lese überall das ist ein Behinderung aber bei KG sagte Sie mir schlimmste fall wird Sie nur eine Skoliose haben. Der Kinderarzt sagte nur der Muskel am hals ist überdehnt ich soll KG machen ich fragte auch nicht mehr nach aber ich habe es im internet eingegeben und glaube kaum was ich da lese. Ist das so bitte antwortet mir ich bin seit freitag nur am weinen kann das so sein.Auf was muss ich achten um zu sagen es ist schlimmer und nicht nur im schlimmsten fall eine Skoliose. Meine Tochter hat KG bekommen weil sie sich mit kopf sehr nach hinten verdreht sie kann die mitte nicht finden wegen der überdehnte Muskel. Bitte Bitte Bitte um Antwort.


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe N., niemand kann Ihnen sagen, welche Diagnose denn nun wirklich stimmt, außer Ihr KInderarzt selber und Sie sollten ihn fragen, was die Diagnose auf dem Rezept soll. Alles GUte!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.