Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

buggyfähiges alter

hallo
ich hätte folgende frage an Sie: muss ein kind bereits selbstständig sitzen können um im buggy transportiert zu werden? ich habe einen bugaboo und frage mich wann ich ihn wohl umbauen kann - mein sohn ist fast 12 wochen alt und müht sich jetzt schon ab aus dem wagen rauszuschauen, da er bereits sehr an seiner umwelt interessiert ist.

von projekt_05 am 10.11.2005, 09:12 Uhr

 

Antwort:

buggyfähiges alter

Liebe P.,
jetzt im Winter ist das Problem der Buggys vor allem die schlechte Isolierung von unten. Ab etwa 4 MOnaten spricht aber bei interessierten Kindern nichts dagegen, sie abwechselnd auch in halbsitzender Stellung auszufahren.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.11.2005

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.