Frage: Brauchen wir einen Kinderproktologen

Werter Herr Dr.Busse Mein Sohn Glenn 8 Jahre alt hat starke Schmerzen bei der Stuhlentleerung er sizt dann stundenlang auf der Toilette sein Stuhl schaut dabei schon raus.Wir haben schon die Komplette Ernährung umgestellt,auch schon Movicol propiert,aber kein Erfolg! Er weint ständig und mein Rat ist am Ende.Sollten wir einen Kinderproktologen zu rate ziehen? Wenn ja könnten Sie uns einen im Raum Chemnitz/Sachsen empfällen?Ich würde auch bis ans Ende der Welt reisen.Vielen Dank im Voraus. MfG Doreen Zscherpe

Antwort auf: Brauchen wir einen Kinderproktologen

Liebe H., Sie brauchen einfach einen guten KIndergastroenterologen, der sich des Problems annimmt. Im Raum Chemnitz kenne ich mich leider nicht aus, am besten wenden Sie sich an die nächste Universitätskinderklinik und fragen nach einer speziellen Sprechstunde dafür. Wenn Sie in ihrer Nähe nichts finden, dann fragen Sie mich gerne noch einmal. Alles Gute!