Frage: Brabbeln?

Hallo Dr. Busse Ich habe da eine frage mein kleiner ist 8,5 monate und brabbelt noch nicht. Er ist dafür in anderen sachen weiter zieht sich schon super hoch und solche sachen. Muss ich mir sorgen machen er gibt nur aaaaa laute von sich und kreischt aber silben oder so nein.... Viele Grüße

von Charley90 am 16.03.2014, 17:58

Antwort auf: Brabbeln?

Liebe C., ich kann aus der Ferne nur sagen, dass die Kinder sich sehr unterschiedlich entwickeln und die einen mit dem und die anderem mit jenem schneller sind. Sollten Sie sich Sorgen machen, lassen Sie bitte die Gesamtentwicklung bei Ihrem Kinderarzt überprüfen. Alles Gute!